Tulsi pur  BIO Vergrößern

Tulsi pur BIO

Tulsi Die Königin der Kräuter aus kontrolliert biologischen Anbau .

Mehr Infos

5,50 €

6,55 € pro /100g

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Tulsi Die Königin der Kräuter aus kontrolliert biologischen Anbau.

Die Tulsi, die legendäre "Unvergessliche", ist eine der heiligsten und am meisten verehrtesten Pflanzen unter den Heil- und Geschmackskräutern in Indien. Tulsi wird oft mit anderen Kräutern für medizinische Zwecke gemischt, wird aber gewöhnlich als einfacher, geschmackvoller, aromatischer Tee getrunken.

Tulsi, die Königin der Kräuter:
In Sanskrit bedeutet "Tulsi" die Unvergessliche. Die Pflanze ist von großem medizinischem Wert und ist eine der bedeutungsvollsten KRÄUTER IN DER AYURVEDISCHEN Behandlung. Tulsi wird täglich von mehreren Millionen Menschen seit vielen tausend Jahren benutzt, geliebt und verehrt. Ein Haus eines Hindus wird als unvollständig angesehen, sollte keine Tulsi Pflanze im Garten oder Hof sein.

Mythen und Legenden in heiligen indischen Schriften:
Gemäß einer Legende, entstand die Pflanze als Inkarnation der Hindu Göttin Tulsi, um der Menschheit in Form einer heiligen Pflanze zu dienen und als Nachweis ihrer Liebe zu Gott. Tulsi erscheint in vielen Geschichten und heiligen Schriften. In der Geschichte des Gottes Krishna wird es erwähnt, als Krishna in Gold aufgewogen wird. Das ganze Geschmeide der Göttin konnte ihn nicht aufwiegen, aber nur ein einziges Blatt der Tulsi Pflanze, das auf die Waagschale gelegt wurde konnte die Waage bewegen.

Naturheilkundlich wird Tulsi verwendet:
- Tulsi stärkt das Immunsystem, um es vor dem ständigen Ansturm von Keimen, Bakterie und

Verschmutzung zu schützen.
- Tulsi fördert eine lange Lebensdauer (es verlangsamt

den biologischen Alterungsprozess)

und verbessert die Gesundheit im allgemeinen
- Tulsi verfügt über bemerkenswerte Anti-Stress Aktivitäten, die mentale und physikalische

Spannungen vermindern
- Tulsi bietet signifikante natürliche Eigenschaften, die Bakterien, Viren und Pilze abwehren
- Tulsi vermindert einen gefährlichen hohen Cholesterinspiegel und stressbedingten hohen

Blutdruck
- Tulsi verbessert den Stoffwechsel und beseitigt Gifte im Blut
- Tulsi ist entzündungshemmend und verschafft einen bemerkenswerten Schutz vor Giften
- Tulsi schützt die Herz- und Blutgefäße


 

... Und Tulsi schmeckt hervorragend...................

Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Es dient nicht der Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Krankheiten nach EU- und/oder deutschem Recht.

Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise kann dieses Produkt nicht ersetzen.

 

 

Bewertungen

Bisher noch kein Kundenkommentar

Eigene Bewertung verfassen

Tulsi pur  BIO

Tulsi pur BIO

Tulsi Die Königin der Kräuter aus kontrolliert biologischen Anbau .

Eigene Bewertung verfassen